Manuela Fischer

"Wer es schafft sein Hobby zum Beruf zu machen ist ein glücklicher Mensch.
Ich bin ein glücklicher Mensch, vor allem wenn ich im Wasser bin."

Als Kindergartenpädagogin und Psychologin begleite ich nun schon seit mehr als 15 Jahren Familien bei ihren ersten gemeinsamen Schritten und Schwimmversuchen.
Die Arbeit im Wasser liegt mir besonders nahe. Die entspannende Wirkung von Wasser zeigt nicht nur bei meinen kleinen Kursmitgliedern ihre Wirkung. Es gibt mir ein unbeschreiblich gutes Gefühl die Freude und den Stolz meiner kleinen und großen Besucher bei den ersten Erfahrungen mit dem Element Wasser mit zu erleben. Es ist mir besonders wichtig, dass diese frühen Erfahrungen bindungsorierntiert und feinfühlig ablaufen, so dass sich alle wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Als Gründerin von BaMaFi - Babyschwimmen setze ich diese Aspekte auch bei meinen KollegInnen voraus.